Facebook Twitter
wikiehealth.com

Alkoholmissbrauch – Haben Sie Ein Problem?

Verfasst am August 4, 2023 von Cleveland Boeser

Hat sich Alkohol für Sie persönlich in ein Problem verwandelt? Ist es nicht Zeit, sich zu verbessern?

Egal, ob Sie den Alkoholkonsum vollständig stoppen, den Alkohol verringern oder einfach die Menge, die Sie trinken, verringern.

Hypnose könnte dir helfen

In Amerika waren 37 % der Personen in einer Organisationsstudie vor dem 14. Lebensjahr zum ersten Mal betrunken.

Alkohol wird in Großbritannien über 30.000 Todesfälle pro Jahr verursacht und ist an 60 % der Selbstmorde und 40 % der Fälle von häuslicher Gewalt beteiligt

Wenn Sie viel mehr trinken, als Sie sich vorstellen, sollten Sie

Wenn Sie trinken, entweder Bier oder Spirituosen, oder es schwierig zu verringern, kann die Hypnotherapie Ihnen helfen, sich wieder selbst zu verantwortlich.

Es gibt Techniken in der Hypnotherapie, die den Ideenprozess verändern. Dies kann Ihrem Gehirn helfen, sich von der Idee des Trinkens zum Überschuss zu bewegen, bis auf die mäßige Menge zu haben und auch die Kontrolle über sich selbst zu haben.

Hypnotherapie hilft Ihnen, zu lernen, warum Sie stark trinken, und konzentrieren sich auf die Probleme.

Menschen mit Alkoholproblemen brauchen oft Hilfe bei der Verwendung ihres Selbstvertrauens und ihres Selbstvertrauens und verlassen sich viel mehr auf Alkohol, um ihnen in schwierigen Zeiten sehr zu helfen.

Einige Leute trinken absichtlich. Viele sind jedoch in Denk- und Verhaltensmustern gefangen, die sie sich lieber ändern könnten. Einige trinken zu übermäßig, nachdem sie mit der Absicht begonnen haben, nur ein paar Getränke zu haben. Noch ein kleiner Tipple und unnötig zu sagen, dass sie der Kontrolle entkommen.

Substanz- oder Alkoholmissbrauch werden von Menschen, die schüchtern sind oder soziale Angst haben, tendenziell angewendet - sie stellen fest, dass ein oder zwei Glas einige ihrer Angst lindern können, und häufig ist Alkohol in den am meisten gefürchteten sozialen Situationen zur Verfügung. Getränk blockiert auch den Schmerz der Isolation und Ablehnung, wahrgenommen oder real.

Mit welchem ​​Problem können Sie zuerst zuerst bewältigen?

Die Hypnotherapie könnte sowohl beim Alkoholexzesse als auch beim Angstzuständen helfen - es ist fast immer am besten, sich zuerst auf das Alkoholproblem zu konzentrieren, da es schwierig ist, jemandem mit sozialer Angstzuständen zu helfen, wenn sie immer noch Alkohol oder andere Drogen missbrauchen. Das Urteilsvermögen und die Wahrnehmung von Alkohol und Arzneimitteln, die jede Art von Psychotherapie schwieriger machen.

In der ersten Stufe der Sucht kann sich ihre Stimmung verbessert, je mehr ein einzelner Getränk ist, desto höher ist ihre Stimmung und sie können direkt in eine Fantasiewelt entkommen und die Sorgen und Ängste aufgeben.

Sie bauen dann ihr Leben um die Sucht, brauchen zunehmend berauschende Getränke und werden unkontrollierbar, um ihr Verhalten zu verwenden, sie wollen dieses Getränk, und wenn sie es nicht erhalten können, sind sie ständig viel Gedanken.

Die zerstörerische Phase

Die nächste Stufe ist, dass ihre Stimmung für das Schlimmste verändert, sie denken, dass es nie ihre Schuld gibt und alles in Ordnung sein wird, wenn sie einfach allein gelassen wurden, sie werden launisch und schwierig.

Durch Alkohol zu werden, kann zu einem Mangel an Arbeitsplätzen, mangelnden Beziehungen, gesundheitlichen Problemen, Depressionen, finanziellen Problemen und vielen anderen führen. Niemand, der anfängt, Drogen oder Alkohol zu konsumieren, beabsichtigt, unter anderem zerstörerisch zu sein, was für sich selbst zu sich selbst ist. Niemand beabsichtigt, süchtig zu werden, dennoch geschieht es.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie von Alkohol beeinflusst werden und sich verändern möchten, benötigen Sie mit ziemlicher Sicherheit eine Auswahl an Ansätzen und Strategien - eine Hypnotherapie ist wirklich ein hochwirksamer Remedy -Ansatz.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

Alcohol Abuse - Do You Have A Problem?

Posted on May 4, 2021 by Cleveland Boeser

Has alcohol turn into a problem for you personally? Isn't it time to improve?

Whether you want to to stop alcohol consumption completely, lessen the booze - or simply decrease the amount you drink.

Hypnosis MIGHT HELP You

In america, 37 % of individuals in an organization study had got drunk for the very first time prior to the age of 14. In every, nearly 90 percent of individuals in treatment for alcohol abuse reported getting intoxicated prior to the legal drinking age.

Alcohol is considered to cause over 30,000 deaths per year in Britain, and is implicated in 60 % of suicides and 40 % of domestic violence cases

If You DRINK MUCH MORE Than YOU IMAGINE You Should

If you binge drink, either beer or spirits, or find it hard to decrease, hypnotherapy may help you become in charge of yourself again.

There are techniques in hypnotherapy that change the idea process. This can help your brain move from the idea of drinking to excess, to the though of just having a moderate amount, and also residing in control of yourself.

Hypnotherapy will help you learn why you're drinking heavily, and focus on the problems.

People with alcohol problems often need help making use of their self-confidence and confidence building, and rely a lot more on alcohol to greatly help them through difficult times.

Some people binge drink deliberately. Many, however, end up caught in patterns of thinking and behaviour they might rather change, some end up drinking to excess after having begun with the intention of just having a couple of drinks. Yet another little tipple, and needless to say they escape control.

Substance or alcohol abuse tend to be used by those people who are shy or have social anxiety - they discover that a glass or two can alleviate a few of their anxiety, and frequently alcohol is easily available in the social situations most feared. Drink also blocks out the pain of isolation and rejection, perceived or real.

So what problem can you cope with first?

Hypnotherapy might help with both binge drinking and anxiety - it is almost always best to focus on the alcohol problem first since it is difficult to greatly help someone with social anxiety if they're still abusing alcohol or other drugs. Liquor and drugs cloud judgement and perceptions, making any kind of psychotherapy more challenging.

The first stage of addiction may be the more an individual drinks, the higher they feel, their mood improves, plus they can escape right into a fantasy world, abandoning worries and anxieties.

They then build their life round the addiction, needing increasingly intoxicating drinks, becoming uncontrollable making use of their behaviour, they want that drink, and when they cannot obtain it, they're constantly great deal of thought.

The Destructive Phase

The next stage is, their mood changes for the worst, they think that there is nothing ever their fault, and everything will be alright should they were just left alone, they become moody and difficult.

Becoming influenced by alcohol can result in lack of jobs, lack of relationships, health issues, depression, financial problems and many more. No-one who starts using drugs or alcohol intends to accomplish destructive what to themselves among others, no one intends to become addicted, nonetheless it happens.

If you are feeling you are influenced by alcohol and desire to change, you almost certainly need a selection of approaches and strategies - hypnotherapy is really a highly effective remedy approach.