Facebook Twitter
wikiehealth.com

Tag: problem

Artikel, die als Problem getaggt sind

Augenbelastung Durch Ihren Computer

Verfasst am Februar 13, 2024 von Cleveland Boeser
Haben Sie verstanden, dass sich verlängerte Stunden in Ihrem PC mit Ihrem Wohlbefinden ernsthaftes Risiko aussetzen können?Die meisten Menschen werden diese Möglichkeiten nicht einmal in Betracht ziehen, aber T tut es, an einem Schreibtisch zu arbeiten, ist unglaublich hart für Ihren eigenen Körper, und ich möchte mit Ihnen darüber sprechen, damit Sie vielleicht einige der häufigsten Gesundheitsbedrohungen vermeiden können...

Was Tun Mit Trockenem Auge Nach Lasik?

Verfasst am Dezember 14, 2023 von Cleveland Boeser
Die Lasik -Augenoperation ist für diejenigen, die kurzsichtig oder weitsichtig sind und auch Astigmatismus haben.Diese Operation verändert die Krümmung der Hornhaut, dh der äußerste Augebereich.Dies ermöglicht es der Person, ohne Brille oder Kontakte zu sehen.Die meisten Leute haben keine Probleme, ihre Sehkorrekturoperation zu verwenden.Wesentlich weniger als 1% der Personen, die diese Art von Operation durchgeführt haben, haben tatsächlich unerwünschte Auswirkungen...

Alkoholmissbrauch – Haben Sie Ein Problem?

Verfasst am Oktober 4, 2023 von Cleveland Boeser
Hat sich Alkohol für Sie persönlich in ein Problem verwandelt? Ist es nicht Zeit, sich zu verbessern?Egal, ob Sie den Alkoholkonsum vollständig stoppen, den Alkohol verringern oder einfach die Menge, die Sie trinken, verringern.Hypnose könnte dir helfenIn Amerika waren 37 % der Personen in einer Organisationsstudie vor dem 14.Lebensjahr zum ersten Mal betrunken.Alkohol wird in Großbritannien über 30...

Wie Man Bluthochdruck Behandelt

Verfasst am Kann 27, 2023 von Cleveland Boeser
Blutdruck kann die Blutkraft sein, die den Wänden der Arterien entgegenwirken.Der Blutkreislaufdruck wird in zwei Begriffen als systolischer Druck und diastolischer Druck analysiert.Eine Blutkreislaufdruckmessung von 120/80 mmHg (Millimeter Quecksilber) wird mündlich als "120 über 80" ausgedrückt.Der normale Blutkreislaufdruck beträgt 120/80 mm Hg.Der Durchblutungsdruck viel mehr als dieser 120/80 mm wird als erhöhter Blutdruck bezeichnet...

Die Schädliche Entstehung Von Pro-Bulimie-Einstellungen

Verfasst am Dezember 6, 2022 von Cleveland Boeser
Obwohl Bulimie als Essstörung eingestuft ist, hat nicht jeder mit Bulimie das Gefühl, ein Problem zu haben.Einige betrachten Bulimie und Magersucht als Lebensstil-zeichnen den Lebensstil.Menschen mit Bulimie und Magersucht haben Angst oder beschämt von der Idee, sowohl fett als auch zu essen zu werden.Sie werden ein ungesundes Körperbild haben und glauben, dass sie, unabhängig davon, wie sie tatsächlich aussehen, übergewichtig sind...

Facebook Twitter
wikiehealth.com

Tag: problem

Articles tagged as Problem

Eye Strain Caused By Your Computer

Posted on March 13, 2024 by Cleveland Boeser
Did you understand that spending extended hours at your personal computer can put your wellbeing at serious risk?Most people will not even consider that possibility, but t does, Working at a desk is incredibly hard on your own body, and I'd like to talk about this with you so perhaps you can avoid a few of the most common health threats.One of the very most common one is: eye strain.SAVE YOUR EYES FROM EYE STRAINVisual problems like eyes strain may derive from overusing the muscles of one's eyes...

What To Do With Dry Eye After Lasik

Posted on January 14, 2024 by Cleveland Boeser
Lasik eye surgery is for those who are nearsighted or farsighted and also have astigmatism.This surgery changes the curvature of the cornea, that is the outermost area of the eye.This enables the individual to see with no need for glasses or contacts.Most folks have no trouble making use of their vision correction surgery.Significantly less than 1% of individuals who have this sort of surgery done actually experience any unwanted effects...

Alcohol Abuse - Do You Have A Problem?

Posted on November 4, 2023 by Cleveland Boeser
Has alcohol turn into a problem for you personally? Isn't it time to improve?Whether you want to to stop alcohol consumption completely, lessen the booze - or simply decrease the amount you drink.Hypnosis MIGHT HELP YouIn america, 37 % of individuals in an organization study had got drunk for the very first time prior to the age of 14.In every, nearly 90 percent of individuals in treatment for alcohol abuse reported getting intoxicated prior to the legal drinking age...

How to Treat High Blood Pressure

Posted on June 27, 2023 by Cleveland Boeser
Blood pressure may be the force of blood contrary to the walls of arteries.Blood circulation pressure is analyzed in two terms as systolic pressure and diastolic pressure.A blood circulation pressure measurement of 120/80 mmHg (millimeters of mercury) is expressed verbally as "120 over 80." Normal blood circulation pressure is 120/80 mm Hg.Blood circulation pressure a lot more than this 120/80 mm is referred to as raised blood pressure...

The Harmful Emergence of Pro-Bulimia Attitudes

Posted on January 6, 2023 by Cleveland Boeser
Though bulimia is classified being an eating disorder, not everyone with bulimia feels as though they have a problem.Some view bulimia and anorexia as lifestyles--chosen lifestyles.People with bulimia and anorexia are terrified or shamed by the idea of getting fat as well as eating.They will have an unhealthy body image and believe that, regardless of how they actually look, they're overweight.People who have bulimia may binge on food, but they either vomit after meals, overuse laxatives, or exercise excessively...