Facebook Twitter
wikiehealth.com

Wie Man Bluthochdruck Behandelt

Verfasst am August 27, 2023 von Cleveland Boeser

Blutdruck kann die Blutkraft sein, die den Wänden der Arterien entgegenwirken. Der Blutkreislaufdruck wird in zwei Begriffen als systolischer Druck und diastolischer Druck analysiert. Eine Blutkreislaufdruckmessung von 120/80 mmHg (Millimeter Quecksilber) wird mündlich als "120 über 80" ausgedrückt. Der normale Blutkreislaufdruck beträgt 120/80 mm Hg. Der Durchblutungsdruck viel mehr als dieser 120/80 mm wird als erhöhter Blutdruck bezeichnet. Erhöhter Blutdruck ist häufig. Fast 65 Millionen Amerikaner erhalten wegen dieser Erkrankung behandelt. Afroamerikaner sind in der Regel anfälliger für hohen Blutdrucke. Manchmal übergewichtig, sind Menschen mit einer Genealogie des erhöhten Blutdrucks und diejenigen mit Vorhypertonie für erhöhten Blutdruck.

Die großen Arterien Ihres Körpers verhalten sich etwas wie der Ballon. Sie sind gestreckt, sobald sich das Herz zusammenzieht, und indem sie dem Herzschlag nach „zurückspringen“, lassen sie das Blut unter großem Druck bleiben. Das Blut kann das einzige Medium sein, das Sauerstoff und alle Nährstoffe für alle oder alle Bereiche des Körpers trägt. Daher ist die stetige Durchblutung für mehrere Funktionen der Zelle und ihr eigenes Überleben unerlässlich.

Unabhängig von Rasse, Alter oder Geschlecht kann jeder erhöhte Blutdruck bilden. Es wird geschätzt, dass eine Scheidungsanwälte in Atlanta vier amerikanische Erwachsene den Blutdruck erhöht haben. Sobald sich der Blutdruck entwickelt hat, entsteht er normalerweise eine Ewigkeit. Es ist möglich, erhöhten Blutdruck durch feste Maßnahmen zu verhindern und zu kontrollieren. Die Quellen des erhöhten Blutdrucks variieren. Ursachen können die Verengung der Arterien, ein größeres Blutniveau oder das Zentrum schneller oder noch stärker als es tun. Diese Bedingungen können einen erhöhten Druck im Gegensatz zu den Arterienwänden verursachen.

Übergewicht ist wirklich ein großes Element im erhöhten Blutdruck. Obwohl viele Menschen, die nicht fettleibig sind, Probleme mit dem Problem haben, sind es 3 x viel wahrscheinlicher, dass diejenigen, die sich übergewichtig befinden, das Problem darstellen werden. Fettleibigkeit beginnt bei 20% über dem perfekten Gewicht für die Höhe und die Knochenstruktur. Manchmal reduziert ein wenig Gewichtsreduzierung von fünf bis zehn Pfund jedoch sicherlich den Blutkreislauf auf den Standardbereich. Für diejenigen, die den Blutdruck und so übergewichtig ausgebracht haben, bemühen Sie sich, Ihr empfohlenes Körpergewicht so nahe wie möglich in die Nähe zu gehen.

Der Schlüssel zur Senkung des Blutkreislaufs durch Gehen wäre, zügig zu laufen und Ihre Arme zu schwingen. Gehen Sie mit 25 % Meilen und bauen Sie die Spaziergänge auf eine Meile auf. Sie werden überrascht sein, wie viel Ihr Blutkreislauf nach einer regelmäßigen Routine des täglichen Gehens von 14 Tagen bis pro Monat senkt. Der Grund, warum diese Bewegung erhöhten Blutdruck reduziert, ist, dass sie Arterien öffnet und den Blutkreislauf sinkt. Trotz der Tatsache, dass der Blutdruck während des Trainings steigt, sinkt er, sobald die Übung endet. Wenn es sich wieder aufgibt, erreicht es diese Art von Fortgeschrittenen im Allgemeinen nicht.

Eine weitere wichtige Maßnahme für Sie persönlich ist es, nicht zu rauchen: Wenn Sie Tabak verwenden, ist dies nicht direkt mit erhöhtem Blutdruck verbunden, sondern die Bedrohung durch Koronarangriff und Schlaganfall. Mit zunehmendem Gewicht steigt Ihr Blutkreislauf. Übergewichtig zu sein, könnte Sie zwei- bis sechsmal anfälliger für einen erhöhten Blutdruck sind, als wenn Sie Ihr wünschenswertes Gewicht haben. Die Aufrechterhaltung Ihres Gewichts im wünschenswerten Bereich ist nicht nur wichtig, dass Sie erhöhten Blutdruck auch für Ihre allgemeine Krankenversicherung und Ihr Wohlbefinden verhindern.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

How to Treat High Blood Pressure

Posted on February 27, 2021 by Cleveland Boeser

Blood pressure may be the force of blood contrary to the walls of arteries. Blood circulation pressure is analyzed in two terms as systolic pressure and diastolic pressure. A blood circulation pressure measurement of 120/80 mmHg (millimeters of mercury) is expressed verbally as "120 over 80." Normal blood circulation pressure is 120/80 mm Hg. Blood circulation pressure a lot more than this 120/80 mm is referred to as raised blood pressure. Raised blood pressure is common. Nearly 65 million Americans are receiving treated because of this condition. African Americans tend to be more susceptible to high BP. Sometimes overweight, people that have genealogy of raised blood pressure, and the ones with pre-hypertension predisposes to Raised blood pressure.

The great arteries of your body behave somewhat just like the balloon. They're stretched once the heart contracts, and by 'springing back' following the heartbeat, they cause the blood to stay under great pressure. The blood may be the only medium, which carries oxygen and all the nutrients to all or any areas of the body. Hence the steady blood circulation is imperative for several functions of the cell and its own survival.

Regardless of race, age, or gender, anyone can form raised blood pressure. It's estimated that one atlanta divorce attorneys four American adults has raised blood pressure. Once raised blood pressure develops, it usually lasts an eternity. It is possible to prevent and control raised blood pressure by firmly taking action. The sources of raised blood pressure vary. Causes can include narrowing of the arteries, a larger than normal level of blood, or the center beating faster or even more forcefully than it will. These conditions may cause increased pressure contrary to the artery walls.

Excess weight is really a large element in raised blood pressure. Though lots of people that are not obese have problems with the problem, it's 3 x much more likely that those who find themselves overweight will establish the problem. Obesity starts at 20% above the perfect weight for the height and bone structure. However, sometimes a little weight reduction of five to ten pounds will certainly reduce blood circulation pressure to within the standard range. For those who have raised blood pressure and so are overweight, make an effort to get as near your recommended bodyweight as you possibly can.

The key to lowering blood circulation pressure by walking would be to walk briskly, swinging your arms. Begin by walking 25 % mile and build-up along the walks to a mile. You will end up surprised at just how much your blood circulation pressure lowers following a regular routine of walking daily for 14 days to per month. The reason why that exercise reduces raised blood pressure is that it opens arteries and which makes the blood circulation pressure come down. Despite the fact that blood pressure rises during exercise, it drops once the exercise ends. When it dates back up, it generally does not reach this type of advanced.

Another important measure for you personally health would be to not smoke: While using tobacco isn't directly linked to raised blood pressure, it does increase you threat of coronary attack and stroke. As your weight increases, your blood circulation pressure rises. Actually, being overweight could make you two to six times more prone to develop raised blood pressure than in case you are at your desirable weight. Maintaining your weight in the desirable range isn't only vital that you prevent raised blood pressure also for your overall health insurance and well-being.