Facebook Twitter
wikiehealth.com

Die Schädliche Entstehung Von Pro-Bulimie-Einstellungen

Verfasst am Dezember 6, 2022 von Cleveland Boeser

Obwohl Bulimie als Essstörung eingestuft ist, hat nicht jeder mit Bulimie das Gefühl, ein Problem zu haben. Einige betrachten Bulimie und Magersucht als Lebensstil-zeichnen den Lebensstil.

Menschen mit Bulimie und Magersucht haben Angst oder beschämt von der Idee, sowohl fett als auch zu essen zu werden. Sie werden ein ungesundes Körperbild haben und glauben, dass sie, unabhängig davon, wie sie tatsächlich aussehen, übergewichtig sind. Menschen mit Bulimie mögen von Lebensmitteln trennen, aber entweder erbrechen sie nach den Mahlzeiten, Überbeanspruchung Abführmittel oder trainieren übermäßig. Menschen, die Magersucht haben, verhungern sich. Neunzig Prozent der Essstörungen kommen bei Frauen, viele in ihren Teenagern.

Pro-Bulimia- und Pro-Anorexia-Gruppen wohnen im Web. Internet -Sites und Community -Foren von hauptsächlich von Mädchen im Teenageralter sind auf "Ana" spezialisiert, kurz für "Anorexia" und "Mia", kurz für "Bulimia". Mehrere Internet -Sites verwenden Ernährungsinformationen, um Diäten wie zum Beispiel zu planen, wie genau die erforderlichen Anforderungen an Mineralien und Vitamine in den geringsten Kalorien gegessen werden. Andere Abschnitte bringen dem Leser bei, wie genau er die wenigsten Kalorien pro Tag frisst, wie genau Anorexie oder Bulimie vor anderen Leuten versteckt, zusammen mit anderen Informationen, die im Wesentlichen eine Essstörung verbessern können.

Für Personen, die pro-Bulimie und pro-Anorexie sind, sind Essstörungen sicherlich eine Wahl. Viele Internet -Sites enthalten Seiten, die sich auf "Thinsperation", Zitate, Kunst und Bilder von dünnen oder fettleibigen Besuchern konzentrieren, um die Leser zu ermutigen, überschüssiges Gewicht zu verlieren. Die Websites sind Organisationen von Personen, die sie nutzen.

Viele Menschen entdecken jedoch die störenden Pro-Bulimie- und Pro-Anrorexie-Seiten. Behandlungsfachleute für Essstörungen haben darüber diskutiert, wie genau Personen, die ihre Essstörung als Lebensstil betrachten, am besten umgehen können. Einige haben argumentiert, dass diese Websites ausgeschaltet werden sollten, aber andere sagen, dass dies das Problem nicht reparieren kann und dass Frauen bereits lange über das Gewicht diskutieren.

Die beste Antwort auf diese Internet -Websites, sagen viele Fachleute, wäre, sich zu bemühen, die Kultur zu verändern, die Frauen schafft, die sich zu fett fühlen. Junge Frauen-und Männer-sollten wegen ihrer Leistungen gelobt werden, nicht aufgrund ihrer Errungenschaften. Gesunde Appetit und Körperbilder sollten ermutigt werden, und Jugendliche sollten von den Erwachsenen in ihrer Nähe Liebe und Unterstützung erhalten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

The Harmful Emergence of Pro-Bulimia Attitudes

Posted on November 11, 2020 by Cleveland Boeser

Though bulimia is classified being an eating disorder, not everyone with bulimia feels as though they have a problem. Some view bulimia and anorexia as lifestyles--chosen lifestyles.

People with bulimia and anorexia are terrified or shamed by the idea of getting fat as well as eating. They will have an unhealthy body image and believe that, regardless of how they actually look, they're overweight. People who have bulimia may binge on food, but they either vomit after meals, overuse laxatives, or exercise excessively. People who have anorexia starve themselves. Ninety percent of eating disorders come in women, many within their teens.

Pro-bulimia and pro-anorexia groups reside on the web. Internet sites and community forums run by mostly teenage girls are specialized in "Ana," short for "anorexia," and "Mia," short for "bulimia." Several Internet sites use nutritional information to plan diets like, for instance, how exactly to eat the needed requirements of minerals and vitamins in the fewest of calories. Other sections teach the reader how exactly to eat the fewest calories per day, how exactly to hide anorexia or bulimia from other folks, along with other information to, essentially, make having an eating disorder better.

To individuals that are pro-bulimia and pro-anorexia, eating disorders certainly are a choice. Many Internet sites include pages focused on "thinsperation," quotes, art, and pictures of skinny or obese visitors to encourage readers to lose excess weight. The websites are organizations to individuals who utilize them.

Many people, however, discover the pro-bulimia and pro-anorexia pages disturbing. Eating disorder treatment professionals have debated how exactly to best handle individuals who view their eating disorder as a lifestyle. Some have argued these Web sites ought to be turn off, but others say this can not repair the problem, and that women have already been discussing weight with one another for a long time.

The best answer to these Internet sites, many professionals say, would be to make an effort to change the culture that creates women who feel too fat. Young women--and men--should be praised because of their accomplishments, not the look of them. Healthy appetites and body images ought to be encouraged, and teenagers should receive love and support from the adults near them.