Facebook Twitter
wikiehealth.com

Was Tun Mit Trockenem Auge Nach Lasik?

Verfasst am Januar 14, 2024 von Cleveland Boeser

Die Lasik -Augenoperation ist für diejenigen, die kurzsichtig oder weitsichtig sind und auch Astigmatismus haben. Diese Operation verändert die Krümmung der Hornhaut, dh der äußerste Augebereich. Dies ermöglicht es der Person, ohne Brille oder Kontakte zu sehen.

Die meisten Leute haben keine Probleme, ihre Sehkorrekturoperation zu verwenden. Wesentlich weniger als 1% der Personen, die diese Art von Operation durchgeführt haben, haben tatsächlich unerwünschte Auswirkungen. Es wird wirklich ambulant gemacht und die meisten Menschen können an Ihrem Tag nach der Operation wieder an ihre üblichen Aktivitäten arbeiten. Ähnlich wie bei jeder Operation besteht immer die Chance auf unerwünschte Auswirkungen. Unter den möglichen LASIK -Komplikationen besteht nach chronischen trockenen Augen nach einer LASIK -Operation. Dies ist eigentlich die typischste Beschwerde von Patienten, die eine Augenoperation unterzogen haben. Die Erklärung dafür ist, dass die Sehkorrekturchirurgie die Menge der Schmierung, die die Augen eines Patienten normalerweise erhalten, verringert.

Trockene Augenprobleme können das Spektrum von weniger schwerwiegend bis viel schwerwiegender laufen. Ein Individuum kann Juckreiz, Rötungen und auch Schmerzen nach der Sehkorrekturoperation erleben. Für einige ist die Sache geringfügig und wird mit künstlichen Tränen oder anderen Tropfen oder topischen Behandlungen für die Augen gelöst. Andere Leute entdecken, dass die Einnahme von Flachssamenöl -Caplets hilft und dass die Verwendung eines Luftbefeuchters in ihrem Haus auch dieses trockene, kratzige Gefühl lindert. Für die meisten Patienten kehren ihre Augen in den Wochen und Monaten nach ihrer Augenoperation zu ihrem normalen oder nahezu normalen Schmierniveau zurück.

Wenn das Problem mit trockenem Auge viel schwerwiegender ist, kann ein kleiner Stecker eingefügt werden, der die Wahrscheinlichkeit von der Nase von Risse verhindert, und aus diesem Grund ermöglicht es mehr Schmierung bei der Aufmerksamkeit. Dieser Stecker könnte in absehbarer Zeit entfernt werden, wenn das Problem mit trockenem Auge behoben ist.

Der einfachste Weg, um LASIK -Komplikationen oder unerwünschte Effekte zu vermeiden, besteht darin, Ihren Augenarzt mit Bedacht zu wählen. Stellen Sie sicher, dass sie über die richtigen Anmeldeinformationen verfügen und auch viele erfolgreiche Sehkorrekturoperationen durchgeführt haben. Lassen Sie sich nicht von Rabattangeboten auf LASIK beeinflussen, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein. Sie müssen immer zusammen mit Ihrem Chirurgen einen Termin haben, bevor Sie fast jede Operation durchführen. Ein ausgezeichneter Chirurg kann Ihnen sagen, ob Sie aufgrund dieser Art von Operation ein ausgezeichneter Kandidat sind, und können Sie informieren, wenn Sie normalerweise nicht die Vorteile von LASIK nutzen würden. Ein qualifizierter Augenarzt kann Ihnen möglicherweise auch dabei helfen, Sie zu trockenen Augen nach der LASIK -Operation zu wählen. Sie können Sie dabei helfen, mit dem Problem umzugehen und Ihr Unbehagen zu verringern, bevor das Problem gelöst wird. Um eine qualitativ hochwertige Sehkorrekturchirurgie zu erhalten, müssen Sie bereit sein, einen Wettbewerbspreis dafür zu zahlen und Ihre Optionen bei der Auswahl eines Gesundheitsdienstleisters zu erforschen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

What To Do With Dry Eye After Lasik

Posted on July 14, 2021 by Cleveland Boeser

Lasik eye surgery is for those who are nearsighted or farsighted and also have astigmatism. This surgery changes the curvature of the cornea, that is the outermost area of the eye. This enables the individual to see with no need for glasses or contacts.

Most folks have no trouble making use of their vision correction surgery. Significantly less than 1% of individuals who have this sort of surgery done actually experience any unwanted effects. It really is done on an outpatient basis & most people can go back to work also to their usual activities your day after surgery. Much like any surgery, there's always the chance of unwanted effects. Among the possible Lasik complications is having chronic dry eyes after Lasik surgery. This is actually the most typical complaint of patients who've had eye surgery. The explanation for that is that vision correction surgery reduces the quantity of lubrication a patient's eyes normally receive.

Dry eye problems can run the spectrum from less serious to much more serious. An individual can experience itching, redness, and also pain after vision correction surgery. For a few the thing is minor and will be solved with artificial teardrops or other styles of drops or topical treatments for the eyes. Other folks discover that taking flax seed oil caplets helps, and that utilizing a humidifier within their home also relieves that dry, scratchy feeling. For most patients, their eyes go back to their normal or near normal lubrication levels in the weeks and months following their eye surgery.

If the dry eye problem is much more serious, a little plug could be inserted that prevents tears from likely to the nose and for that reason permits more lubrication in the attention. This plug could be removed in the foreseeable future if the dry eye problem is resolved.

The easiest way in order to avoid any Lasik complications or unwanted effects would be to choose your ophthalmologist wisely. Ensure that they have the correct credentials and also have done a lot of successful vision correction surgeries. Don't be swayed by discount offers on Lasik that seem too good to be true. You need to always have an appointment together with your surgeon ahead of having almost any surgery. An excellent surgeon can tell you if you're an excellent candidate because of this kind of surgery, and can inform you if you wouldn't normally reap the benefits of Lasik. A skilled ophthalmologist may also be able to assist you to should you choose experience dry eyes after Lasik surgery, they'll be able to assist you to deal with the issue and lessen your discomfort before problem is resolved. To obtain quality vision correction surgery, you have to be ready to pay a competitive price for this and research your options when choosing a health care provider.