Facebook Twitter
wikiehealth.com

Allergieerleichterung

Verfasst am Januar 12, 2022 von Cleveland Boeser

Allergien werden als Immunstörungen angesehen, die auftreten, wenn der Körper einer Person gegenüber bestimmten Substanzen überempfindlich ist. Diese Substanzen, die Allergien verursachen, werden Allergene genannt. Allergien bewirken, dass Ihr Körper übermäßiges Maß an Immunglobulin E erzeugt. Diese Überproduktion kann zu Entzündungen, laufenden Nasen, juckenden Augen sowie Schock oder Tod führen, basierend darauf, wie extrem die Allergien einer Person sein könnten.

Zu den häufigen Anzeichen von Allergien gehören Rötungen und Juckreiz der Augen, Keuchen oder andere Schwierigkeiten beim Atmen, Hautausschlägen oder Nesselsucht. Einige Personen mit schweren Allergien können in extremen Expositionssituationen eine Anaphylaxie oder den Tod erleben. Es gibt mehrere häufige Allergien, an denen viele Menschen leiden. Animal Dander (insbesondere von Katzen), Pollen, Staubmilben und bestimmte Medikamente können alle Faktoren für Allergien sein. Viele Menschen sind möglicherweise auch allergisch gegen Lebensmittel und Vollwertkosten.

Die typischste Methode für Ärzte, die Allergien einer Person zu erkennen, wäre eine Hauttest. Hautallergiestests werden normalerweise aufgrund der massiven Oberfläche und zusätzlich aufgrund der begrenzten Empfindlichkeit, die aus dem Grund, dass dieser Teil des Körpers auftrat, auf dem Rücken einer Person durchgeführt. Ärzte stechen in der Haut des Patienten und führen kleinere Mengen an Substanzen ein, die üblicherweise Allergien verursachen. Die Allergene sind markiert, und innerhalb einer dreiunddreißig-minütigen Zeit tritt eine Rötung Ihrer Haut, die die Allergene umgibt, auf, wenn das Individuum allergisch gegen 1 oder sogar mehr Substanzen ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

Allergy Relief

Posted on October 15, 2019 by Cleveland Boeser

Allergies are thought as immune malfunctions that occur when a person's body is oversensitive to certain substances. These substances that cause allergies are called allergens. Allergies cause your body to create excessive levels of immunoglobulin E. This overproduction can lead to inflammation, runny noses, itchy eyes as well as shock or death, based on how extreme a person's allergies could be.

Common outward indications of allergies include redness and itchiness of the eyes, wheezing or other difficulty in breathing, skin rashes or hives. Some individuals with severe allergies may experience anaphylaxis or death in extreme exposure situations. There are several common allergies that lots of people suffer. Animal dander (particularly from cats), pollen, dust mites and certain medications can all be factors behind allergies. A lot of people may also be allergic to food items as well as whole food groups.

The most typical method for doctors to recognize someone's allergies would be to conduct a skin test. Skin allergy tests are usually conducted on someone's back due to the massive amount surface area, and in addition due to the limited sensitivity experienced for the reason that section of the body. Doctors make pricks in the patient's skin, plus they introduce smaller amounts of substances that commonly cause allergies. The allergens are labeled, and inside a thirty-minute period a reddening of your skin surrounding the allergens will occur if the individual is allergic to 1 or even more of the substances.