Facebook Twitter
wikiehealth.com

Bulimie-Behandlung: Ratschläge Und Optionen

Verfasst am September 5, 2022 von Cleveland Boeser

Bulimie kann eine Essstörung sein, die Besucher dazu zwingt, durch selbst induziertes Erbrechen, Diuretika oder Abführungsmissbrauch oder übermäßige Bewegung zu säubern und zu reinigen. Menschen mit Bulimie neigen dazu, sich schuldig und angewidert gegenüber Nahrung und Fett zu fühlen. Trotz der Tatsache, dass viele Menschen mit Bulimie mit normalen Gewichten beginnen, betrachten sie sich selbst als fett. Etwa 90 Prozent der Menschen mit Bulimie sind Frauen, und die Störung beginnt normalerweise einige Jahre nach der Pubertät. Genetik, soziale Druck und emotionale Probleme wie Depressionen, geringes Selbstwertgefühl und extremer Perfektionismus spenden für die Entwicklung von Bulimia.

Ohne Bulimie -Behandlung werden Menschen mit Bulimie dehydriert und unterernährt. Dies führt zu Mineral- und Vitaminmängeln, die zu trockenen Haut, Nägeln und Haaren führen. Viele Menschen mit Bulimie sind aus Abführungsmissbrauch verstopft. Konstantes Erbrechen führt Magensäure ein, die Hals und Mund reizen. Viele Menschen mit Bulimie haben Sodbrennen, Zahnfleischinfektionen, geschwollene Speicheldrüsen und Hohlräume aus der Säure, die Zahnschmelz erodiert. Ohne Behandlung können einige unerwünschte Effekte wie Nierenversagen tödlich werden. Dehydration kann den Elektrolytspiegel Ihres Körpers senken und sowohl Herzerkrankungen als auch Tod verursachen. Etwa 10 Prozent der Menschen mit Bulimie werden infolgedessen sterben.

Bulimie ist jedoch völlig behandelbar. Je früher eine Person mit der Bulimie -Behandlung beginnt, desto früher die Genesung. Eine erfolgreiche Genesung hängt von der Aufgabe von Psychiatern, Ärzten, Ernährungsbereichen und Einzelpersonen ab. Psychiater nutzen das Individuum, um die Binge-and-Purge-Zyklen zu brechen, um das Individuum darüber aufzuklären, was sie tatsächlich mit ihrem Geist und Körper tut. Der Psychiater und der Patient müssen die Auslöser einer Binging-und-Purging-Episode identifizieren und dem Einzelnen helfen, mit einem ungesunden Körperbild zu handeln. Der Individuum muss herausfinden, wie er offen kommunizieren und ihr Selbstwertgefühl erhöhen muss. Ärzte benutzen den Patienten, um die Folgen der Dehydration und Unterernährung von Bulimia auf Ihren Körper zu kümmern. Ein Ernährungsberater hilft dem Einzelnen, einen gesunden Ernährungsplan zu entwickeln.

Gruppentherapie und Organisationen sind auch ideal für Menschen, die sich mit Bulimie befassen. Informationen zu vielen Organisationen sind online verfügbar.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

Bulimia Treatment: Advice and Options

Posted on October 20, 2020 by Cleveland Boeser

Bulimia can be an eating disorder compels visitors to binge on food and purge through self-induced vomiting, diuretics or laxative abuse, or excessive exercise. People who have bulimia have a tendency to feel guilty and disgusted about food and fat. Despite the fact that a lot of people with bulimia begin at normal weights, they think about themselves as fat. Roughly 90 percent of individuals with bulimia are women, and the disorder usually begins a couple of years after puberty. Genetics, social pressures, and emotional problems like depression, low self-esteem, and extreme perfectionism donate to bulimia's development.

Without bulimia treatment, people who have bulimia become dehydrated and malnourished. This causes mineral and vitamin deficiencies, leading to dry skin, nails, and hair. Lots of people with bulimia are constipated from laxative abuse. Constant vomiting introduces gastric acid that irritates the throat and mouth. Lots of people with bulimia have heartburn, gum infections, swollen salivary glands, and cavities from the acid eroding tooth enamel. With no treatment, some of unwanted effects, like kidney failure, may become fatal. Dehydration can lower your body's electrolyte levels, causing heart disease as well as death. About 10 percent of individuals with bulimia will die as a result.

Bulimia, however, is totally treatable. The earlier an individual begins bulimia treatment, the earlier the recovery. Successful recovery depends upon the task of psychiatrists, doctors, dieticians, and the individual. Psychiatrists use the individual to break the binge-and-purge cycles also to educate the individual about what she actually is doing to her mind and body. The psychiatrist and patient must identify the triggers of a binging-and-purging episode, along with help the individual deal with an unhealthy body image. The individual must figure out how to communicate openly and must increase their self-esteem. Doctors use the patient to take care of the consequences of bulimia's dehydration and malnutrition on your body. A dietician helps the individual develop healthy diet plan.

Group therapy and organizations are also ideal for people dealing with bulimia. Information regarding many organizations are available online.