Facebook Twitter
wikiehealth.com

Gibt Es Wirklich Natürliche Schmerzlinderung?

Verfasst am Dezember 27, 2021 von Cleveland Boeser

Jeder wird irgendwann in seinem Leben Schmerzen erleiden. So grimmig, dass dies klingen mag, einige Schmerzen sind notwendig - es ist ein Signal aus unserem Gehirn, dass etwas in unserem Körper nicht stimmt, was wir ansprechen müssen, um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu schützen. Es kann durch alles verursacht werden, von einer Zahnhöhle bis zu einem gebrochenen Knochen zu einer Krankheit. Sobald wir feststellen, woher der Schmerz kommt, können wir das Gesundheitsproblem diagnostizieren und angehen, wodurch die Schmerzen lindern.

Manchmal wird jedoch nicht so leicht Schmerzen beseitigt - er bleibt bei uns, obwohl alle Bemühungen, ihn zu verbannen,. Dies nennt man chronische "Schmerz, der von eigener Ausdauer von" akutem "Schmerz unterscheidet. Häufige Beispiele für chronische Schmerzen sind Rückenschmerzen, Migränekopfschmerzen und Arthritis.

Die beliebteste Behandlung für chronische Schmerzen sind verschreibungspflichtige Medikamente, aber diese haben häufig nachteilige Nebenwirkungen, die von Übelkeit bis zu Müdigkeit reichen, und können nicht mehr effektiv sein, sobald ein Patient eine Toleranz baut. Akupunktur wurde seit mehr als zweitausend Jahren als eine Art natürliche Schmerzlinderung und Heilung für viele chronische Erkrankungen verwendet. Die Akupunktur stammt aus China und beinhaltet die Haut mit dünnen Nadeln an bestimmten Körperpunkten. Die Patienten haben behauptet, Akupunktur habe sich bei der Behandlung von Krankheiten wie Nackenschmerzen, Migränekopfschmerzen, arthritischen Schmerzen und sogar Depressionen als erfolgreich erwiesen.

Kräutermittel liefern eine andere lang getestete Alternative zu konventionellen Therapien, die den Betroffenen ohne viele der unerwünschten Nebenwirkungen herkömmlicher Medikamente natürliche Schmerzlinderung lindern. Es gibt normalerweise mehrere pflanzliche Behandlungen für eine bestimmte Erkrankung; Zu den beliebten pflanzlichen Heilmitteln gehören Emu -Öl, die den Schmerz der Arthritis lindern können, und ein großes altes Vitamin E, was dazu beitragen kann, Narben zu minimieren. Der Nachteil von Kräuterbehandlungen ist, dass sie oft länger dauern, um spürbare Ergebnisse zu erzielen. Der Vorteil ist, dass Sie nicht künstliche ausländische Chemikalien in Ihren Körper einführen und weniger Nebenwirkungen oder Schäden Ihrer allgemeinen Gesundheit durchführen.

Obwohl es wie abgenutzte Ratschläge mit kleiner Karotten oder Pizzazz erscheint, wäre der beste Rat vielleicht, um auf sich selbst aufzupassen - die richtige Ernährung zu bekommen, indem weniger verarbeitete Lebensmittel und mehr Obst, Gemüse und Vollkornprodukte gegessen werden. Achten Sie darauf, jeden Abend genug zu schlafen, und nehmen Sie sich jeden Tag Zeit für Bewegung - selbst einfache Aktivitäten wie die Treppe bei der Arbeit oder einen Spaziergang durch den Block leisten einen großen Beitrag zur Verbesserung Ihrer Gesundheit.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

Does Natural Pain Relief Really Exist?

Posted on September 5, 2020 by Cleveland Boeser

Everyone will suffer pain at some time in their lives. Grim as this may sound, some pain is necessary - it is a signal from our brain that something is wrong in our body, something we will need to address to protect our health and well-being. It can be caused by anything from a dental cavity to a broken bone to a disease. Once we determine where the pain is coming from, we can diagnose and address the health issue, thus alleviating the pain.

Sometimes, however, pain is not done away with so easily - it remains with us despite all efforts to banish it. This is called'chronic' pain, distinguishable from'acute' pain by its own persistence. Frequent examples of chronic pain include backaches, migraine headaches, and arthritis.

The most popular treatment for chronic pain are prescription medications, but these often have adverse side effects ranging from nausea to fatigue, and can cease to be effective once a patient builds a tolerance. Acupuncture has been used as a kind of natural pain relief and cure for many chronic conditions for more than two thousand years. Originating in China, acupuncture involves piercing the skin with thin needles on specific points of the body. Patients have claimed acupuncture has proven successful in treating ailments such as neck pain, migraine headaches, arthritic pain, and even depression.

Herbal remedies provide another time-tested alternative to conventional therapies, providing natural pain relief to sufferers without many of the unwanted side effects of conventional medications. There usually several herbal treatments for a particular condition; popular herbal remedies include emu oil, which can alleviate the pain of arthritis, and great old Vitamin E, which can help minimize scarring. The drawback of herbal treatments is that they often take longer to achieve noticeable results; the upside is that you aren't introducing man-made foreign chemicals to your body, and run less risk of side effects or damaging your overall health.

Although it may seem like well-worn advice with small carrot or pizzazz, perhaps the best advice would be to take care of yourself - get proper nourishment by eating fewer processed foods and more fruits, vegetables, and whole grains. Take care to get enough sleep each night, and take some time out of each day for exercise - even simple activities like taking the stairs at work or a walk around the block go a long way towards improving your health.