Facebook Twitter
wikiehealth.com

Linderung Von Muskelschmerzen

Verfasst am September 18, 2021 von Cleveland Boeser

Nachdem ein Auto -Mechaniker Stunden unter einem Auto oder einem Schriftsteller verbracht hat, beklagen sich die Muskeln später über diese Überdauer. Jeder erhält ab und zu einen Muskelschmerz, aber chronische Muskelschmerzen können eine schwächende Erkrankung sein, die die Lebensqualität von Opfern verschlechtert. Muskelschmerzen können durch eine bestimmte Verletzung, einen Krampf oder eine Erkrankung verursacht werden, die Ligamente und Bindeverbindungsgewebe beeinflusst, oder es kann nur ein einziges Symptom einer breiteren Krankheit sein, normalerweise Arthritis. Es reicht an Stärke, von seltenen Schmerzen bis hin zu chronischen, deaktivierenden Schmerzen. Viele Therapien garantieren Muskelschmerzlinderung, und die Auswahl zwischen ihnen hängt von der Ursache des Schmerzes ab, der Schwere und Dauer sowie vom Geschmack des Patienten.

Entzündungsmittel- und verschreibungspflichtige Medikamente, einschließlich Paracetamol (Tylenol) und nichtsteroidaler entzündungshemmender Medikamente (NSAIDs) wie Aspirin, helfen, Muskelschmerzen zu lindern. Bestimmte Nahrungsergänzungsmittel können auch Muskelschmerzlinderung bieten. EMU -Öl kann beispielsweise zur Behandlung von Arthritis -Symptomen eingesetzt werden, kann die Muskelsteifheit und -spannung verringern.

Befürworter der Massagetherapie behaupten, dass sie schmerzende Muskeln lindern kann, indem sie Spannungen freisetzen und die Muskeln entspannen lassen. Die alte Tradition der Akupunktur setzt Nadeln ein, um die gleichen Ziele zu erreichen. Chiropraktik kann dazu beitragen, Muskelschmerzen zu lindern, indem sie unsachgemäße Wirbelausrichtung korrigieren, die zusätzlichen Druck auf Rücken-, Bein- und Halsmuskeln ausübt.

Zu Hause Behandlungen wie Eisbeutel lindern muskulöse Schmerzen, ebenso wie physikalische Helfer wie Rückenspangen oder Handgelenkswraps, die die Muskelbelastung verringern, indem sie dazu beitragen, Gelenke und Knochen in ihren richtigen Positionen aufrechtzuerhalten.

Besondere Übungen, die die Muskelkraft und Flexibilität erhöhen sollen, können von einem Arzt oder Physiotherapeuten verschrieben werden. Ein Kurs der Physiotherapie wird auch Patienten über die Wichtigkeit der Verwendung ergonomischer Werkzeuge wie gepolsterten Stühlen und sogar schärferen Küchenmessern aufklären, um die Muskelbelastung zu reduzieren. Ein Therapeut kann auch ordnungsgemäße Verfahren zum Gehen, Sitzen, Heben und Durchführen von sich wiederholenden Bewegungen vermitteln, die zukünftige Probleme verhindern.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

Muscle Pain Relief

Posted on April 20, 2020 by Cleveland Boeser

After an auto mechanic spends hours under a car or a writer spends all day in front of a computer, their muscles later complain at this overextension. Everyone receives a muscle ache once in a while, but chronic muscle pain can be a debilitating condition that deteriorates the quality of life of victims. Muscle pain may be caused by a particular injury, a spasm, or a condition that affects ligaments and connective joint tissue, or it may be just a single symptom of a broader illness, usually arthritis. It ranges in strength, from rare aches to chronic, disabling pain. Many therapies guarantee muscle pain relief, and choosing between them depends upon the cause of the pain, it's severity and duration, as well as the taste of the patient.

Anti inflammatory and prescription medications, including acetaminophen (Tylenol) and non-steroidal anti-inflammatory medications (NSAIDs) like aspirin, help alleviate muscle pain. Certain nutritional supplements may also offer muscle pain relief. Emu oil, by way of example, which may be used to treat arthritis symptoms, may decrease muscle stiffness and tension.

Advocates of massage therapy claim that it can soothe aching muscles by releasing tension and allowing muscles to relax. The ancient tradition of acupuncture employs needles to achieve the same ends. Chiropractic may help ease muscle pain by correcting improper vertebral alignment that puts added pressure on back, leg, and neck muscles.

At-home treatments such as ice packs relieve muscular aches, as do physical aides such as back braces or wrist wraps, which reduce muscle strain by helping to maintain joints and bones in their proper positions.

Particular exercises designed to increase muscular strength and flexibility may be prescribed by a physician or physical therapist. A course of physical therapy will also educate patients on the importance of using ergonomic tools, such as padded chairs and even sharper kitchen knives, to be able to reduce muscle strain. A therapist may also teach proper procedures of walking, sitting, lifting and performing repetitive motion that will prevent future issues.