Facebook Twitter
wikiehealth.com

Ozon-Luftreiniger – Gesundheitsschädlich

Verfasst am Juni 9, 2023 von Cleveland Boeser

Ozon Electronic Home Air Cleaners waren der Grund für viel jüngste Kontroverse. Helfen Sie bei vielen Herstellern als effektive und sichere Lösung, um Gerüche aus Ihrem Haus zu entfernen. Viele Marken, darunter auch Prozone Electronic Home Air Cleaners, die unter Beschuss anderer Behörden in Innenluftreinigern sind, die erklären, dass Ozone unsicher ist. Und leider könnte es für die Hersteller der Ozon Electronic Home Air Cleaners scheinen, dass die Daten gegen sie ziemlich gewichtig sind.

Während viele von uns die Funktionsweise eines Ozon -Luftreinigers nicht verstehen, haben wir alle mit dem Wort von Umweltschützern vertraut , die Ozonschicht. Da es sich jedoch um einen wichtigen Teil der äußeren Atmosphäre unseres Planeten handelt, bedeutet dies nicht unbedingt, dass es wirklich ideal für die Exposition des Menschen ist. Und eine wachsende Menge an Beweisen zeigt, dass dies eine Meinungsverschiedenheit ist, bei der die Luftluftreiniger von Ozonelektronik zu verlieren sollten.

Ozon, das in Indoor -Luftreinigern genau wie der Prozon -Luftreiniger vorkommt, enthält eine wissenschaftliche Formel wie den Sauerstoff, den die Menschen benötigen, um zu überleben: Es ist wirklich O3 zu Oxygens O2. Was aber ein subtiler numerischer Unterschied für den Laien sein mag, ist eigentlich eine äußerst wichtige Unterscheidung.

Das Ozon, das in Ozon Electronic Home Air Cleaners gefunden wurde, ist im Gegensatz zum Sauerstoff wirklich ein hoch instabiles Molekül und enthält die Tendenz, sich mit anderen Substanzen zu verbinden. Auf diese Weise ist ein Weg in Innenluftreinigern, die Ozonarbeiten enthalten: die Ozonmolekülbindung mit diesen bösen Gerüchen, wodurch ihre scharfen Effekte beseitigt werden. Die Instabilität des Moleküls impliziert jedoch, dass es mit dem, was es verbindet, wirklich wahllos ist und daher einmal in der menschlichen Lunge zu verlieren, dass es eine große Menge an Schäden verursachen kann.

Während die Luftreiniger in Innenräumen die Luftqualität in einem Haus erhöhen können, könnte ein Ozon -Luftreiniger nachteilig auf Ihr Wohlbefinden sein. Wenn Sie eine Familie haben, die die Qualität dieser Leben verbessern möchten, indem Sie die winzigen Dinge in der Luft, die sie zu Husten und Stechen produzieren, entbinden, vermeiden Sie Ozon Electronic Home Luftreiniger - sie werden das Problem nur verschlimmern.

Ozon Electronic Home Luftreiniger, vielleicht nicht die besten elektronischen Hausluftreiniger.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

Ozone Air Purifiers - Damaging to Your Health

Posted on March 9, 2021 by Cleveland Boeser

Ozone electronic home air cleaners have been the reason for much recent controversy. Help with by many manufacturers as a effective and safe solution to remove odors out of your home, many brands, including Prozone electronic home air cleaners, attended under fire from other authorities on indoor air cleaners, who declare that ozone is unsafe. And, unfortunately for the manufacturers of the ozone electronic home air cleaners, it could seem that the data turning up against them is quite weighty.

While a lot of us may not understand the workings of an ozone air cleanser, we all have been familiar with the word from environmentalists, who've been urging us for a long time to do something contrary to the depletion of the earth's natural protective shield, the ozone layer. But because it can be an important section of our planet's outer atmosphere, this will not necessarily mean it really is ideal for human exposure. And a growing quantity of evidence shows that this is a disagreement where ozone electronic home air cleaners should lose.

Ozone, found in indoor air cleaners just like the Prozone air cleanser, includes a scientific formula like the oxygen that people require to survive: it really is O3 to oxygen's O2. But what may be a subtle numerical difference to the layperson is, actually, an extremely important distinction.

The ozone found in ozone electronic home air cleaners is really a highly unstable molecule, unlike oxygen, and contains a tendency to bond with other substances. This is one way indoor air cleaners containing ozone work: the ozone molecule bonds with those nasty odors, eliminating their pungent effects. However the instability of the molecule implies that it really is indiscriminate using what it bonds, and therefore once let lose in the human lungs, it could cause a large amount of damage.

While indoor air cleaners can raise the quality of air in a house, an ozone air cleanser could be detrimental to your wellbeing. If you have family who would like to enhance the quality of these lives by detatching the tiny things in the air that produce them cough and splutter, avoid ozone electronic home air cleaners - they'll only make the problem worse.

Ozone electronic home air cleaners, maybe not the very best electronic home air cleaners.