Facebook Twitter
wikiehealth.com

Rekonstruktive Chirurgie - Ohrdeformität

Verfasst am November 25, 2022 von Cleveland Boeser

Die plastische Chirurgie bietet Patienten mit der Reparatur und korrigierenden Schäden, die durch Krankheiten, Verletzungen und auch Genetik erlitten werden. Kosmetische kosmetische Chirurgie, die einst lächerlich gemacht wurden, sind zwar nicht perfekt, zwar auf jeden Fall nicht perfekt, um ein Standardleben vor Verlegenheit zu bezeichnen.

Viele Leute aus der ganzen Welt wählen eine kosmetische Chirurgie, um ihr Leben sehr wiederherzustellen. Einige sind Kinder mit Lippenspalten und übergroßen Ohren unter anderem Frauen, die wegen Krebs Brüste verloren haben. Andere umfassen Verbrennungsopfer, die nach Hautdiagrammen suchen.

Ein spezifisches Verfahren behandelt Ohrdeformitäten. Sie sind wahrscheinlich die häufigsten Formen rekonstruktiver Verfahren. Viele Menschen berücksichtigen nie so, wie ihre Ohren aussehen, da es keinen Grund gibt, es zu berücksichtigen. Andere sind jedoch mit gemeinsamen Ohrmessungen konfrontiert, einschließlich „Tassenohr“ (wo Elemente des äußeren Ohrs unregelmäßig entwickeln) und „Lop -Ohr“ (ein Vorfall, bei dem das Ohr tatsächlich im rechten Winkel statt Parallel wächst). Eine weitere Deformität des Ohrs wird als "Blumenkohlohr" bezeichnet, das auf Entzündungen und Verletzungen zurückzuführen ist.

Zum Glück finden Sie heutzutage so viele rekonstruktive Optionen, um Ohrdeformitäten zu korrigieren. Viele dieser Verfahren sind einfach, beinhalten wenig Schmerzen und führen zu einer Ewigkeit des Glücks.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

Reconstructive Surgery - Ear Deformity

Posted on March 4, 2019 by Cleveland Boeser

Plastic Surgery provides patients having the ability to repair and correct damage suffered by diseases, injuries and also genetics. While being definately not perfect, cosmetic cosmetic surgery allows individuals who were once ridiculed, to call home a standard life clear of embarrassment.

Many folks from all over the world choose cosmetic surgery to greatly help restore their lives. Some are children with cleft lips and oversized ears among others are women who've lost breasts because of cancer. Others include burn victims looking for skin graphs.

One specific procedure handles ear deformities. They are probably the most common forms of reconstructive procedures. A lot of people never even take into account the way their ears look since there is no reason to take into account it. However, others are confronted with common deformities of the ear including 'cup ear' (where elements of the outer ear develop irregularly) and 'lop ear' (an incident where in fact the ear grows at the right angle instead of parallel). Another deformity of the ear is named 'cauliflower ear' that is due to inflammation and injury.

Thankfully you can find so many reconstructive options to correct ear deformities nowadays. Many of these procedures are simple, involve little pain and will lead to an eternity of happiness.