Facebook Twitter
wikiehealth.com

Schlaf Für Grenzenlose Energie!

Verfasst am Juni 26, 2021 von Cleveland Boeser

Wachen Sie jemals müde auf und wünschen, Sie könnten einfach im Bett bleiben? Unnötig zu erwähnen, dass du es tust. Fast jeder macht zu der einen oder anderen Zeit. Manchmal ist es keine Überraschung, weil Ihre Aktivitäten in der Nacht zuvor und wie spät Sie gehen müssen. Aber manchmal sieht es so aus, als wären Sie ohne tolle Grund müde. Sie haben 8 Stunden Schlaf und haben am Tag zuvor nichts übermäßig anstrengend gemacht. Warum sind Sie also müde? Vielleicht brauchst du mehr Schlaf. Oder vielleicht nicht!

Obwohl die Mehrheit von uns immer gehört hat, dass Sie 8 Stunden Schlaf pro Nacht brauchen, gab es einige interessante und aufregende neue Studien, die zeigen, dass Sie es nicht tun. Tatsächlich kann das Schlafen von 8 oder 9 Stunden das sein, was Sie müde macht.

Was machst du jetzt, wenn du müde aufwachst? Die meisten Menschen rennen für ihren Kaffee. Warte nur eine Minute! Können Sie glauben, dass Koffein zu den Hauptursachen Ihrer täglichen Müdigkeit gehört? Kann es wahr sein, dass das Trinken dieses Kaffees, der Sie aufweckt und Ihnen helfen kann, wachsam zu bleiben, zu den Hauptgründe gehört, die Sie überhaupt erschöpft sind?

Der Grund, warum sich unser Körper zu bestimmten Zeiten müde fühlt und bei anderen hellwache, hat viel mit unserer Körpertemperatur zu tun. Trotz der Tatsache, dass uns alle gesagt wurde, dass unsere Körpertemperatur 98,4 Grad Fahrenheit beträgt, variiert sie tatsächlich um bis zu 6 Stufen pro Tag. In der späten Nacht ihren Körpertemperatur ihren Höhepunkt und beginnt zu fallen. Das führt dazu, dass wir müde werden. Am frühen Morgen beginnt unsere Körpertemperatur wieder zu steigen und signalisiert die Zeit, aufzuwachen.

Haben Sie jemals bemerkt, dass Sie an einem bewölkten oder regnerischen Tag ein bisschen müde aussehen? Ist es nicht viel einfacher, im Winter zu schlafen, wenn es draußen dunkel und kalt ist? Jetzt kontrastieren Sie diesen Vorstellung davon, von der Sonne zu sein, die leuchtet und Vögel an einem schillernden Sommermorgen zwitschern. Fühlen Sie sich nicht energetisiert und bereit für den Tag? Ich weiß ich tue.

Ich habe einige Jahre lang den Friedhofsschicht bearbeitet, und ich würde so müde werden. Trotz der Tatsache, dass ich mich am Ende meiner Schicht wie ein wandelnder Zombie fühlen würde, fühle ich mich oft wach und energetisiert, nachdem ich in Sonnenlicht ausgeht und die frische Luft atmet würde. Ich habe auch festgestellt, dass es im Winter viel einfacher war als im Sommer. Im Sommer machten es die Hitze, das Licht und das Geräusch fast unmöglich, nur 6 oder 7 Stunden am Tag zu schlafen. Oft stellte ich fest, dass ich gegen 2 Uhr nachmittags aufwache und den Rest des Tages nicht schlafen konnte, egal wie sehr ich es versucht habe. Ich war mir nicht sicher, warum, aber ich bemerkte, dass es im Winter nicht passiert ist.

Ich verstehe endlich, warum das war und was erreicht werden kann. Gestatten Sie mir, es mit Ihnen zu teilen!

Lassen Sie mich zunächst erklären, den Grund zu erklären, warum wir uns an einem dunklen, bewölkten Tag schläfrig fühlen. Wenn es dunkel ist und sehr wenig direktes Sonnenlicht vorhanden ist, produziert unser Körper große Mengen Melatonin. Melatonin lässt unseren Körper müde fühlen. Das bedeutet, dass unsere Körpertemperaturen, wenn es nachts dunkel wird, abnimmt und Melatonin in unser System freigesetzt wird. Diese Veränderungen verbinden uns, damit wir schlafen wollen.

Sobald wir direkter Sonne ausgesetzt sind, steigt unsere Körpertemperatur und die Melatoninspiegel in unserem Körper löst sich schnell auf. Wenn das passiert, fühlen wir uns lebendig, wach und energetisiert.

Überlegen Sie sich über das Dilemma der Verwendung von Koffein darüber, wie Sie sich fühlen, wenn Sie zu viel Koffein konsumieren. Klingt der Ausdruck "verdrahtet" bekannt? Das Koffein stimuliert künstlich unsere Systeme und maskiert die natürlichen Signale, die unser Körper uns geben. Das verursacht uns kurzfristig nicht unbedingt ein Problem, aber bevor Longwe feststellt, dass unsere Körpertemperatur nicht so früh am Tag sinkt. Obwohl unser Körper schlafen will, können sie sich nicht wirklich entspannen und sich im Schlaf einsetzen. Das bedeutet, dass wir nicht den tiefen, erholsamen Schlaf bekommen können, den wir für unseren Körper brauchen, um sich zu erholen und zu regenerieren. Wenn wir morgens aufwachen, maskieren wir unsere Müdigkeit mit mehr Koffein, und daher verschlechtert sich das Problem von Tag zu Tag.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

Sleep for Boundless Energy!

Posted on March 15, 2020 by Cleveland Boeser

Do you ever wake up tired and wish you could just stay in bed? Needless to say, you do. Almost everybody does at one time or another. Sometimes it comes as no surprise, because of your activities the night before, and how late you have to bed. But sometimes, it looks as if you are tired for no great reason. You've got 8 hours of sleep and you did not do anything overly strenuous the day before, so why are you tired? Maybe you need more sleep. Or maybe not!

Even though the majority of us have always heard that you need 8 hours of sleep a night, there have been some interesting and exciting new studies that show that you don't. As a matter of fact, sleeping for 8 or 9 hours may be what is making you tired.

Now, what do you do if you wake up tired? Most individuals run for their coffee. Wait just a minute! Can you believe that caffeine may be among the main causes of your daily fatigue? Can it be true that drinking that coffee that wakes you up and can help you stay alert, might be among the main reasons that you are exhausted in the first place?

The reason that our bodies feel tired at certain times, and wide awake at others has a lot to do with our body temperature. Despite the fact that we have all been told that our body temperature is 98.4 degrees Fahrenheit, it actually varies by up to 6 levels each day. In the late night our body temperature peaks and starts to drop. That causes us to become tired. In the early morning, our body temperature starts to rise again, signaling the time to wake up.

Have you ever noticed that you look a bit more tired on an overcast, or rainy day? Is not it a lot easier to sleep in during the winter, when it is dark and cold outside? Now contrast that notion with being awakened by the sun shining and birds chirping on a dazzling summer morning. Do not you feel energized and ready for the day? I know I do.

I worked the graveyard shift for a number of years, and I'd get so tired. Despite the fact that I'd feel like a walking zombie by the end of my shift, often times I'd feel awake and energized after walking out in sunlight and breathing the fresh air. I also discovered that it was a lot easier to sleep during the winter than the summer. In the summer, the heat, light, and sound made it almost impossible to sleep even 6 or 7 hours a day. Many times I found that I'd wake up around 2 in the afternoon and be unable to sleep the rest of the day, no matter how hard I tried. I wasn't certain why, but I noticed that it did not happen during the winter.

I finally understand why this was, and what can be achieved. Allow me to share it with you!

First of all, allow me to explain the reason we feel sleepy on a dark, overcast day. When it's dark, and very little direct sunlight is present, our bodies produce large amounts of melatonin. Melatonin causes our bodies to feel tired. That means that when it gets dark at night, our body temperatures start to decrease, and melatonin is released into our system. Those changes combine to make us want to sleep.

Once we are exposed to direct sun, our body temperature rises, and the melatonin levels in our bodies quickly dissipate. When that happens, we feel alive, awake and energized.

On the dilemma of caffeine use, think about how you feel if you consume too much caffeine. Does the expression"WIRED" sound familiar? The caffeine artificially stimulates our systems, and masks the natural signals that our bodies give us. That does not necessarily cause us a problem in the short term, but before longwe find that our body temperature does not go down as early in the day. So, though our bodies want to sleep, they can't really relax and settle in for sleep. That means that we can't get the deep, restful sleep that we need for our bodies to recover and regenerate. When we wake in the morning, we mask our fatigue with more caffeine, and thus the issue gets worse by the day.