Facebook Twitter
wikiehealth.com

Zähne Natürlich Aufhellen

Verfasst am August 24, 2023 von Cleveland Boeser

Eines der jüngsten Zahngewohnheiten bei der Erzeugung von Wellen ist auf die Aufhellung der Zähne zurückzuführen. Verständlicherweise gibt es viele Mittel, um weiße und hellere Zähne zu erreichen. Ebenso können Sie unterschiedliche Kosten und zusätzlich einige winzige Risikofaktoren finden, die mit einigen der Zahnaufhellungstechniken in Verbindung stehen.

Wenn Sie mit natürlichen Mitteln weiße Zähne erreichen möchten, können Sie Optionen finden, die Sie möglicherweise nicht einmal in Betracht gezogen haben. Der Großteil der natürlichen Tipps und Techniken, die funktionieren, benötigen Geduld und Zeit für die Erscheinen. Falls Sie geduldig und fleißig sind, haben Sie Ergebnisse.

Bei der Suche nach natürlichen Zähnen in den Einzelhandelsgeschäften und Lebensmittelgeschäften finden Sie viele Sorten. Zahnpasta mit Zähnen, die in den Zutaten oder Werbung enthalten sind, werden zweifellos für Ihre Zeit und Ihre Anstrengungen für ein weißes, helleres Lächeln von Vorteil sein. Einige natürliche Anstrengungen für weiße Zähne dauern möglicherweise länger im Vergleich zu den chemisch basierten Weißbüchern, aber die Ergebnisse sind immer noch spürbar.

Es gibt einige häufige natürliche Whitener in den natürlichen Zähneweißern. Diese Veränderungen in den Jahren, als neuere weitaus bessere Methoden sich durch Forschung fördern. Bambuspulver, Calciumcarbonat und Siliciumdioxid sind eine Reihe von Zutaten, die Sie heute in den natürlichen Zähne aufweichen. Kieselsäure reinigt und Whitens -Zähne. Flecken werden mit Kieselsäure entfernt und es gibt absolut keinen harten Abrieb. Abrieb kann Emaille schaden.

Eine der offensichtlichsten Methoden, um die Färbung der Zähne zu verringern und ein gesundes Zahnfleisch zu fördern, ist das Trinken viel Wasser. Das Trinken viel Wasser hält Sie von der Trinkflüssigkeiten, die dunkler sind und die Tendenz neigen, Zähne zu flecken oder zu verfärben. Kaffee, Tee und besonders dunkle Soda stehen auf der Liste der Top -Getränke, die Flecken auf den Zähnen hinterlassen. Ein zeitweiliges Getränk, das zur Färbung führt, ist kein Problem. Die ständige Verwendung dieser Arten von Getränken ist nicht der Aufhellung der Zähne förderlich.

Zigaretten- oder Zigarrenrauchen ist schädlich für Ihre allgemeine Krankenversicherung und verursacht eindeutig Schäden für Organe und Gewebe, die Sie mit bloßem Auge nicht sehen können. Zigarre und Tabak können eine weitere Abschreckung von natürlich perlmuttweißen Zähnen sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

Teeth Whitening Naturally

Posted on September 24, 2021 by Cleveland Boeser

One of the most recent dental habits to create waves is due to teeth whitening. Understandably there are many means where to accomplish whiter and brighter teeth. Equally you can find varying costs and in addition some minute risk factors linked to some of the teeth whitening techniques.

If you're into attaining whiter teeth by natural means you can find options you might not have even considered. The majority of the natural whitening tips and techniques found to work take patience and time for leads to appear. In case you are patient and diligent you will have results.

When searching for natural teeth whitening products in the retail shops and health food stores you will discover many varieties. Toothpaste with teeth whitening properties contained in the ingredients or advertisement will undoubtedly be beneficial to your time and efforts for a whiter brighter smile. Some natural efforts for whiter teeth might take longer to attain compared to the chemically based whiteners however the results it's still noticeable.

There are a few common natural whiteners within the natural teeth whiteners. These change during the period of years as newer far better methods promote themselves through research. Bamboo powder, calcium carbonate and silica are a number of the ingredients you might find today in the natural teeth whitening products. Silica cleans and whitens teeth. Stains are removed with silica and there is absolutely no harsh abrasion involved. Abrasion can harm enamel.

One of the most obvious methods to reduce staining of one's teeth and promote healthy gums is by drinking plenty of water. Drinking plenty of water steers you from drinking fluids which are darker and have a tendency to stain or discolor teeth. Coffee, tea, and especially dark colored soda's are on the list of top drinks that leave stains on teeth. An intermittent beverage leading to staining isn't an issue. Constant usage of these kinds of drink isn't conducive to teeth whitening.

Cigarette or cigar smoking is harmful to your over-all health insurance and clearly causes harm to organs and tissue that you cannot see with the naked eye. Cigar and using tobacco can be another deterrent from naturally pearly white teeth.