Facebook Twitter
wikiehealth.com

Zahnaufhellung Auf Chemischem Wege

Verfasst am April 11, 2023 von Cleveland Boeser

Beim Kauf von Zähneweißern rezeptfrei, um sie im Haus zu verwenden, müssen Sie einige Dinge wissen. Einige Whitener werden Ihr Lächeln sicherlich aufhellen, könnten aber auch den Schmelz der Zähne schwächen. Der Zahnschmelz muss hart und langlebig sein, um Zerfall und Empfindlichkeit zu verhindern. Denken Sie also über das Whitening -Produkt nach, das Sie sorgfältig auswählen.

Der Food and Drug Administrator (FDA) betrachtet keine Zähneaufhellungsprodukte als Arzneimittel. Daher regulieren sie nicht die Zutaten oder die Anwendung der Produkte. Als Verbraucher werden Sie dem Unternehmen vertrauen, das im Wesentlichen Geld geschaffen hat, um diese Komponenten in seinem Produkt zu ändern.

Die American Dental Association (ADA) hat Richtlinien für Zähneaufhellungsprodukte erstellt. Das ADA -Siegel der Akzeptanz an Zähnen aufweichen Produkte und Techniken ermöglicht es dem Verbraucher, die Waren zu lernen, die die Kriterien für eine effektive und sichere Verwendung erfüllt haben. Das Erreichen der ADA -Presse für ein bestimmtes Produkt ist frustrierend und relativ kostspielig. Der Erhalt der ADA -Genehmigung erweist das Engagement, die Pflege eines Unternehmens und den Schwerpunkt darauf, der Öffentlichkeit etwas zu bieten, das der gesunden Mundpflege förderlich ist.

Beim Zahnarzt ist es möglich, Zähne -Whitening -Dienstleistungen und -produkte zu verlangen und zu empfangen. Die Gebühren für diese vielfältige Verhörungsmethode variieren ebenfalls. Sie können Methoden finden, um Ihr Lächeln mit Licht aufzuhellen. Eine vergleichsweise neue Technik, die einige Personen über das Endergebnis schwärmen, wobei kaum unerwünschte Effekte erwähnt werden, während einige nach ihrer Meinung im Gegenteil sind.

Für die Verwendung in der Hausumgebung kann Ihr Zahnarzt Whitener vorschlagen. Sie können Methoden finden, bei denen Sie die Antwort auf Ihren eigenen Zähnen streichen. Sie können Methoden finden, bei denen Sie Ihre Zähne direkt in ein Tablett mit Gel -Typ -Lösungen "tauchen". Alle Methoden sind gleichermaßen effektiv.

Erste Eindrücke sind einfach das und ein gutes weißes Lächeln ist ein ausgezeichneter erster Eindruck, um zu erschaffen. Für den Fall, dass Sie aufgrund der Sensibilität nicht etwas heißes oder kaltes Trinken oder einen Mund mit Füllungen haben, da die ersten Eindrücke nicht so wichtig erscheint, erscheinen plötzlich nicht so wichtig. Es gibt verschiedene sichere Produkte für die Zahnaufhellung. Es gibt viele Produkte, die effektiv sind. Stellen Sie sicher, dass derjenige, den Sie verwenden möchten, beides ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

Teeth Whitening The Chemical Way

Posted on February 11, 2021 by Cleveland Boeser

When purchasing teeth whiteners over-the-counter to use in the home there are several things you have to know. Some whiteners will certainly brighten your smile but could also weaken the enamel of one's teeth. The enamel must be hard and durable to be able to prevent decay and sensitivity so think about the whitening product you select meticulously.

The Food and Drug Administrator (FDA) will not consider teeth whitening products as a drug, therefore they don't regulate the ingredients or application of the products. As a consumer you're left to trust the business that essentially has gone out to create money to modify these components within their product.

The American Dental Association (ADA) has create guidelines for teeth whitening products. The ADA seal of acceptance on teeth whitening products and techniques allows the consumer to learn the merchandise has met the criteria for effective and safe use. Reaching the ADA press for a specific product is frustrating and relatively costly. Receiving ADA approval proves a company's dedication, care, and focus on offering the general public something conducive to healthful oral care.

At the dentist it is possible to require and receive teeth whitening services and products. Charges for these diverse method of brightening vary also. You can find methods to brighten your smile with light. A comparatively new technique some individuals rave concerning the final result with hardly any unwanted effects mentioned while some are quite the contrary within their opinion.

For used in the house environment, your dentist may suggest whiteners. You can find methods where you paint the answer on your own teeth. You can find methods where you "dip" your teeth right into a tray of gel type solutions. All methods are equally effective nevertheless, you really must decide if the final results of a whiter brighter smile are worth the risks you might encounter.

First impressions are simply that and a good white smile is an excellent first impression to create. In the event that you cant drink anything hot or cold because of sensitivity or you've got a mouth filled with fillings because of decay first impressions don't appear that important all of the sudden. There are various safe products for teeth whitening. There are plenty of products which are effective. Be sure the one you choose to use is both.