Facebook Twitter
wikiehealth.com

Die Vorteile Von Tragbaren Defibrillatoren

Verfasst am Februar 1, 2023 von Cleveland Boeser

Der Einsetzen des tragbaren Defibrillators hat die Lebensdauer der Lebensdauer des Herzdefibrillators aus der ausschließlichen Domäne der Notaufnahme und in die Hände einer über alles in der Lage, die Tragödie des Todes zu bekämpfen durch plötzlichen Herzstillstand.

Ein Defibrillator ist wirklich ein Gerät, das aufgrund eines Fibriers oder eines unregelmäßigen Herzrhythmus für den Herzstillstand oder einen Koronarangriff entwickelt wurde. Diese Unregelmäßigkeit führt dazu, dass das Zentrum nicht genügend Blut erhält und plötzlich den Tod bewirkt oder sogar ordnungsgemäß behandelt wird.

Der Defibrillator liefert in der Mitte kleine elektronische Stoßdämpfer, um einen weitaus überschaubaren Rate und Rhythmus zu stimulieren. Insbesondere ist ein Leistungsstrom über Elektroden oder Paddel, die auf der Brust positioniert sind, durch Ihren Körper durch Ihren Körper in das Herz. Der vorhandene Vorhandensein des Mittelmuskels zu Krampf oder Ruck und hoffentlich jeden Fibrillationsstrom, der den Blasfluss bedroht.

In den Jahren nachts war die Verwendung eines Herzdefibrillators ausschließlich in der Hand von Herzärzten und Notfalltechnikern. Das sperrige und schwer zu verwendende Gerät war in den Händen von jemandem außer einem abgestimmten Fachmann gefährlich, und sie wurden normalerweise nicht über ein Krankenhaus oder ein medizinisches Umfeld hinaus gesehen. Mit der Entwicklung kleinerer, einfacher zu bedienender, tragbarer Defibrillatoren konnten regelmäßige Bürger gebeten werden, Lebensfragen zu sein.

Diese automatisierten, tragbaren Defibrillatoren gehen ein Großteil des Risikos ein, das mit ihrer Verwendung durch alle anderen verbunden ist. Vor allem beinhalten sie die Fähigkeit zur Beurteilung des Einrichtungspatienten, der sogar einen Leistungsstrom benötigt, und wenn sie oder er es tut, wird dies die Leistung oder das Leistungsniveau vorentschieden. Ein Individuum kann die Bestimmung des Computers nicht außer Kraft setzen, daher ist die Aussicht auf Missbrauch minimal.

Darüber hinaus macht die leichte und tragbare Natur der endgültigen Defibrillatoren sie ideal für die Lagerung und Verwendung an verschiedenen öffentlichen Orten, darunter Schulen, Gate-Gemeinden, Flughäfen und Sport.

Zoll, wahrscheinlich die beliebtesten Hersteller tragbarer Defibrillator -Produkte, verfügen über Geräte, die die Lebensspanne produzieren, selbst für eine Person mit wenig bis gar keinem medizinischen Training oder Hintergrund.

Die neuesten Zoll -Modelle, die speziell für den öffentlichen Zugang hergestellt wurden, sind nicht größer als ein Laptop und verfügen immer über vollständig automatisierte Steuerelemente und Anweisungen, einschließlich Sprachanforderungen. Sie erkennen automatisch, welche Behandlung für die individuellen und spezifischen, Schritt-für-Schritt-Anweisungen erforderlich ist, wie die Pflege am besten anbietet. Minimal ausgebildete Laien wie Sicherheitsbeamte, Flugbegleiter und Büroverwalter können den tragbaren Defibrillator verwenden, um den Tod durch Herzstillstand oder zumindest für die Person zu vergrößern, bis eine ordnungsgemäße medizinische Unterstützung geleistet werden konnte.

Trotz einiger Debatten unter Experten über die großartigen Dinge über einen tragbaren Defibrillator im Haus ist der Vorteil der zunehmenden Nutzung lebensrettender Maßnahmen für Opfer von Herzstillungen außerhalb des Krankenhauses absolut nicht zu leugnen. Bei fast einer Million Amerikanern, die jedes Jahr wegen Koronarerkrankungen sterben, müssen alle Maßnahmen, die Opfern plötzlicher Herzversagen eine kämpfende Möglichkeit bieten, als positive Sache angesehen werden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

The Benefits of Portable Defibrillators

Posted on October 1, 2020 by Cleveland Boeser

The onset of the portable defibrillator has single-handedly taken the life span saving measures of the cardiac defibrillator from the exclusive domain of the er, and in to the hands of an over-all public now in a position to help fight the tragedy of death by sudden cardiac arrest.

A defibrillator is really a device developed to combat cardiac arrest or coronary attack due to a fibrillation or irregular heart rhythm. This irregularity causes the center to avoid receiving enough blood and will bring about sudden death or even treated properly.

The defibrillator delivers small electronic shocks to the center made to stimulate a go back to a far more manageable rate and rhythm. Specifically, a power current is channel through your body in to the heart via electrodes or paddles positioned on the chest. The existing causes the center muscle to spasm or jolt, and hopefully ends any fibrillation threatening blow flow.

In years at night usage of a heart defibrillator was place solely in the hand of heart physicians and emergency technicians. The bulky and difficult to utilize device was dangerous in the hands of anyone but a tuned professional, plus they typically weren't seen beyond a hospital or medical setting. But with the development of smaller, simpler to use, portable defibrillators, regular citizens could be asked to be lifesavers.

These automated, portable defibrillators take a lot of the risk connected with their use by anyone else. Most of all, they include the capability to assess set up patient involved even needs a power current, and when she or he does, it pre-determines the wattage or power level. An individual cannot override the determination of the computer, therefore the prospect of misuse is minimal.

In addition, the light-weight and portable nature of the final defibrillators makes them ideal for storage and use at a variety of public venues including schools, gate communities, airports and sports.

Zoll, probably the most popular makers of portable defibrillator products, have devices that produce the life span saving procedure easy, even for an individual with little to no medical training or background.

The latest Zoll models specifically made for public access are no larger than a laptop and still have fully automated controls and instructions including voice prompts. They automatically detect what treatment, if any, is necessary for the individual and present specific, step-by-step instructions on how best to give the care. Minimally trained laypersons like security guards, flight attendants and office managers may use the portable defibrillator to potentially push away death by cardiac arrest, or at the very least care for the individual until proper medical assistance could be provided.

Despite some debate among experts concerning the great things about a portable defibrillator in the house, there is absolutely no denying the benefit of increased usage of life saving measures for cardiac arrest victims outside the hospital setting. With nearly a million Americans dying every year because of coronary disease, any measures that provide a fighting possiblity to victims of sudden heart failure needs to be seen as a positive thing.