Facebook Twitter
wikiehealth.com

Was Tun Bei Rückenschmerzen

Verfasst am September 10, 2021 von Cleveland Boeser

Mehr als 65 Millionen Amerikaner leiden jedes Jahr an Rückenschmerzen. Es ist bei weitem die häufigste Beschwerde von Menschen, die medizinische Versorgung suchen.

Fortschritte in der Medizin haben viele Behandlungsmöglichkeiten für Menschen geschaffen, die Rücklinderung der Schmerzensschmerzen schauen. Alternative Behandlungen haben auch die Anzahl und Verfügbarkeit zugenommen. Es gibt jedoch immer noch kein "Miracle Cure" in der Lage, die Welt der Rückenschmerzen ein für alle Mal zu befreien. Da die Intensität, die Ursachen und die spezifischen Zustände je nach Patienten variieren, möchten Sie mit einem medizinischen Fachmann über Behandlungsoptionen sprechen, um die Behandlung auf Ihren bestimmten Zustand zuzustimmen.

Die Patienten haben eine fast entmutigende Anzahl von Medikamenten, von denen einige nicht nur Rückenschmerzen lindern, sondern auch Entzündungen, Muskelstamm und Krämpfe verringern. Zu den nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten (NSAIDs) gehören Aspirin, Ibuprofen und eine Vielzahl von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Regelmäßig eingenommen werden diese Medikamente Entzündungen und die daraus resultierenden Rückenschmerzen erheblich reduzieren und auch Rückenschmerzen lindern, wenn sie während akuter Episoden eingenommen werden. 1 Häufige Nebenwirkung von NSAIDs, die berücksichtigt werden müssen, ist ihre Neigung, Magen -Darm -Störungen zu verursachen.

Acetaminophen gibt es in vielen rezeptfreien Medikamenten. Es wirkt als Analgetikum und wird häufig verwendet, um akute Schmerzen zu behandeln. Diese Medikamente können allein oder in Kombination mit NSAIDs eingenommen werden. Mögliche schädliche Nebenwirkungen von Paracetamol sind Leber- und Nierenschäden.

Ärzte verschreiben manchmal Opioide oder Muskelrelaxantien für akute Schmerzen, aber diese Medikamente können gewohnheitsbildend sein.

Akupunktur wird seit über 2.000 Jahren in China verwendet und wurde erstmals in den USA in den 1970er Jahren populär gemacht. Diese alte Alternative zur traditionellen Western -Medizin hat durch Forschungsstudien Validierung erhalten, die die vorteilhaften Auswirkungen der Akupunktur auf Patienten dokumentiert haben Erklären Sie vollständig, wie Akupunktur funktioniert.

Eine andere alternative Behandlung, Chiropraktik, basiert auf dem Verständnis, dass ein ordnungsgemäß funktionierendes Nervensystem für eine gute Gesundheit unerlässlich ist. Die Wirbelsäule ist buchstäblich das 'Backbone' des Nervensystems, da das Rückenmark im Inneren und Nervenwurzeln, die sich in den ganzen Körper verzweigen. Chiropraktiker passen das Rückgrat der Patienten an, stimmen die Wirbel aus und stellen stressinduzierende Ungleichgewichte an.

Ihr Arzt kann eine Physiotherapie verschreiben, die Patienten hilft, Stärke aufzubauen und die Flexibilität zu erhöhen. Physiotherapie kombiniert Bewegung mit Massage, Wärme-/Kalttherapie, Ultraschall und elektrischer Stimulation.

Es ist wichtig, dass Sie verstehen, was Ihre Rückenschmerzen verursacht, damit Sie die perfekte Behandlung für Sie finden. Ihr Arzt spielt eine entscheidende Rolle bei der Diagnose und Verschreibung der Behandlung für Ihren Zustand. Um die beste Behandlung zu erreichen, sollten Sie auch eine aktive Rolle in Ihrem Gesundheitswesen übernehmen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
wikiehealth.com

What to Do When You Encounter Back Pain

Posted on August 8, 2020 by Cleveland Boeser

More than 65 million Americans suffer from back pain each year. It's by far the most common complaint from people seeking medical care.

Advances in medicine have created many treatment options for people looking back pain relief. Alternative treatments have increased in number and availability as well. However, there's still no"miracle cure" able to rid the world of back pain once and for all. Since the intensity, causes and specific conditions vary with each patient, you want to talk about treatment options with a health care professional so as to tailor treatment to your particular condition.

Patients have an almost daunting number of choices of medications, some of which alleviate not only back pain but decrease inflammation, muscle strain, and spasms too. Non-Steroidal Anti-Inflammatory Drugs (NSAIDs) include aspirin, ibuprofen, and a multitude of prescription medicines. Taken regularly, these medications can significantly reduce inflammation and resulting back pain, and also provide back pain relief when taken during acute episodes. 1 common side effect of NSAIDs that needs to be taken into consideration is their propensity for causing gastrointestinal upset.

Acetaminophen comes in many over-the-counter medications. It acts as an analgesic, and is frequently utilized to treat acute pain. These medications can be taken alone or in combination with NSAIDs. Potential harmful side effects of acetaminophen include liver and kidney damage.

Doctors sometimes prescribe opioids or muscle relaxants for acute pain, but these medications can be habit-forming.

Acupuncture has been used in China for over 2,000 years and was first popularized in the United States in the 1970s. This ancient alternative to traditional'Western' medicine has received validation by research studies that have documented acupuncture's beneficial effects on patients, but many within the medical community are wary of relying too heavily on this kind of treatment, as modern medicine has not been able to fully explain how acupuncture works.

Another alternative treatment, chiropractic, is based on the understanding that a properly functioning nervous system is essential for good health. The spinal column is quite literally the'backbone' of the nervous system, because the spinal cord is encased inside , as well as nerve roots that branch out to the whole body. Chiropractors adjust the backbone of patients, aligning the vertebrae and adjusting stress-inducing imbalances.

Your physician may prescribe physical therapy, which helps patients build strength and increase flexibility. Physical therapy combines exercise with massage, heat/cold therapy, ultrasound, and electrical stimulation.

It's essential that you understand what is causing your back pain so that you can find the perfect treatment for you. Your physician plays a crucial role in diagnosing and prescribing treatment for your condition, but so as to achieve the very best treatment, you should take an active role in your healthcare also.